Wie wir beim Naschen manipuliert werden: „Zucker ist unser neues Nikotin“

Die Lebensmittelindustrie will Zucker sparen – auch das größte Unternehmen, Nestlé. Doch sind die Produkte deshalb wirklich gesünder? Oder handelt es sich um eine reine Marketingmaßname? Wir haben nachgefragt.
Originalartikel: http://www.bento.de/essen/kitkat-nestle-wirbt-mit-dem-versprechen-weniger-zucker-und-gleicher-geschmack-geht-das-1546623/#refsponi#ref=rss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s